Ist der Finger gebrochen?

2 Antworten

Kannst du ihn bewegen, dann wahrscheinlich nicht. Kann natürlich trotzdem was mit sein, was man von außen nicht sieht. Versuche es mal mit kühlen und wenn es gar nicht geht musst du das Ärzt*innen vorstellen

Vsvshsvsh
Beitragsersteller

Ja ich kann ihn mit schmerzen bewegen. Der Teil unter dem Nagel sieht halt dick aus. Ist auch ein sehr stark pochender schmerz. Ich kühle einfach weiter. Dankeschön für die Antwort.

Zeige mal ein Bild von der Flasche. Meines Wissens sind 1,5 l Flaschen aus Plastik . Und selbst eine, aus 2m Fallhöhe gefüllte Flasche bricht keinen Finger ;-) Und diese 1,5 l Flasche, die ja nicht gerade klein ist, hat nur den einen Finger beim Fallen erwischt ? Guten Morgen ;-)))

Vsvshsvsh
Beitragsersteller

Ja bin mir selbst nicht sicher wie das passiert ist. Mein finger war halt zwischen den Flasche und dem Tisch. Am Anfang hat es sich taub angefühlt und bin eingeschlafen. Aber um 1 Uhr nachts war es einfach unerträglich. Bin es halt die ganze zeit am kühlen und der Finger is bisschen dick. Anfassen kann ich es nicht ohne stechende schmerzen.

dieretoure  21.07.2024, 06:22
@Vsvshsvsh

Evtl. hast Du nur einen Filmriss. Kenne ich. Man wird nach der Party munter & fragt sich, wo manche Schmerzen herkommen (Keine Intimen !!!) Da stolpert man öfters mal bei der Rückerinnerung .