Ist der Film von AnoHana nur zusammfasung oder was anderes?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Beschreibung von aniSearch.de:

Der Film dreht sich im Kern wieder um Jinta Yadomi und seine Freunde aus den Kindheitstagen. Durch einen tragischen Unfall voneinander entfremdet, sind die Jugendlichen mittlerweile in der Oberschule. Doch ein unerwartetes Ereignis zwingt die Freunde, sich erneut mit der Vergangenheit und ihrer persönlichen Schuld zu konfrontieren und mit der Vergangenheit ins Reine zu kommen.

Ein Jahr nach den Ereignissen der TV-Serie erinnern sich Jinta und die anderen Mitglieder der Super Peace Busters erneut an das, was im letzten Sommer passiert ist. Ihre Gedanken und Gefühle an die Zeit, schreibt jeder von ihnen in einem Brief nieder, den sie ihrer verstorbenen Freundin Menma schicken wollen.

Neben einigen bekannten Szenen aus der Serie, wartet der Film auch mit einigen neuen auf und zeigt, was aus den Protagonisten geworden ist.

-

Also ja, der Film ist im Grunde eine Zusammenfassung.

MFG YouTuber Shiroiki (;

Shiroiki  09.10.2018, 15:03

"Lieben" ist etwas übertrieben. Ich fand die Serie sowie ihre Charaktere einfach nur gut. ^^

HeyxD
Beitragsersteller

Du liebst wohl Re Zero sehr oder nur das Bild oder nur die beiden 🤔

Shiroiki  08.10.2018, 22:13

Ich glaube, dass ich ein wenig Zeit verstreichen lassen würde, bevor ich mir den Film ansehe. Außer du willst das Drama gleich vollständig abschließen, dann nur zu. ^^

HeyxD
Beitragsersteller

Würdest du ihn anschauen wenn du grade mit dem Anime durch bist?

So ziemlich, ja ^^ (Flashbacks sind zumindest genügend da :') )

LG :)

HeyxD
Beitragsersteller

Würdest du ihn anschauen wenn du grade mit dem Anime durch bist?

oOTuanOo  09.10.2018, 08:17
@HeyxD

Uff, schwer zu sagen. Ich würde es zumindest nicht sofort machen, sonst wird mir das wieder zu langweilig ^^