AnoHana - Unterschied zwischen Film und Serie?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es spielt ein jahr nach der Serie und die freunde erinnern sich nochmal an alte Zeiten und schreiben alles auf ein Zettel auf was sie menma sagen wollen. Also es sind zummindest einige Flashbacks zu sehen die auch in der Serie vorkamen. Ich finde wenn man den anime liebt dann lohnt sich der Film trotzdem auch wenn es mehr oder weniger ne Zusammenfassung ist

Der Film ist sozusagen ein recap mit einigen neuen Szenen und mehreren Monologen. Wenn dir die Serien gefallen hat, dann kannst du dir den Film auch anschauen.