Ist der film Megan brutal?

6 Antworten

Der Film ist harmlos, die Brutalität liegt vielleicht bei 2-3/10.

Von Megan gibt es mehrere Fassungen. Die Kinoversion ist harmlos, die ungekürzte DVD-Fassung ist deutlich blutiger. Dennoch empfinde ich jede Episode TWD als schlimmer.

Brutal ist der Film nicht. Mit der Skala (1-10) kann ich das schlecht angeben.

Die Seite zeigt dir unter anderem ein Leitfaden für Eltern (Parents Guide) an

https://m.imdb.com/title/tt8760708/parentalguide?ref_=m_ttpg

Vielleicht findest du dort deine Antwort (Warnung für mögliche Spoiler)

Woher ich das weiß:Hobby – +2 000 Filme, +7 000 Folgen, +150 Serien (seit +5 Jahren)

Nein, normales gemütliches Horrorfilmchen für zwischendurch. Wenn "Inside" auf 10 ist, gebe ich Megan eine 3.

Puhh. 1,5 bis 2 vielleicht? Fand den nicht wirklich brutal. Fand den auch nicht wirklich gut.