Ist der Film 'die Wutprobe' gut?

5 Antworten

10 - Für mich einer der lustigsten Filme ever.😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann würde ich den Film eine 5/10 geben. Er ist gut, aber nicht Herausragend. Kann man sich angucken.

Sehr gut!

Besonders die Szene im Auto auf der Brücke liebe ich.

Ds kommt darauf an wie viele Komödien du schon gesehen hast oder wie sehr du Adam Sandler magst.

Ich würde den mit einer 5 bewerten. Aber eher mit der Tendenz nach unten.

Ich persöhnlich finde "Kindsköpfe1 und 2", "leg dich nicht mit Sohan an" und "Mr. Deeds" um einiges besser.

Der ist richtig gut. Hab ihn selbst neulich hier bei einer Frage zu lustigen Filmen empfohlen.

Hab ihn schon öfters gesehen und hätt jetzt direkt wieder Lust.