Ist der Film "Das siebente Siegel" empfehlenswert?

3 Antworten

Ingmar Bergmann Filme können sehr speziell sein und sind nicht jedermanns Sache. Schau ihn an und bilde dir dein eigenes Urteil

Ich musste es jetzt noch mal googlen, ich hab's verwechselt. Ich hab ihn nicht gesehen, aber Ingmar Bergman-Filme stehen definitiv auf meiner To-Do Liste. Ich würde mal sagen, ja, schau ihn dir an. Und generell es gibt viele gute skandinawische Filme.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du an Filmgeschichte und Filmkunst interessiert bist, ist der sehr empfehlenswert. Wenn du eher einen Blockbusterartigen Film erwartest, dann ist der hier nicht der Richtige.