The Boy (2016) was wollte Brahms (der erwachsene) von Greta wirklich?

1 Antwort

Er sah in ihr eine Art Mutterersatz, da seine Eltern schon Alt waren und sterben wollten besorgten sie ihm das Kindermädchen als Ersatz. Und durch ihre Art wie Führsorge ihm gegenüber, auch wenn es die Puppe war, begann eine feste Bindung zu Greta und er wollte sie für sich besitzen damit sie weiter für ihn da ist, ihn bekocht, ins Bett bringt usw. wie eine liebevolle Mutter. Schon von klein auf war er sehr Jähzornig und tötete als Kind seine Spielgefährtin und dadurch das er von seinen Eltern versteckt wurde, wurde das ganze nur verstärkt. Und durch Greta als Ersatzmutter wollte er sie nur alleine haben und alle die im Weg sind beseitigen und sollte sich die Person dann gegen ihn stellen, muss sie dann auch weg..

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin