Wish film?

3 Antworten

Ich finde den Film toll, und werde ihn mir nochmal anschauen, sobald er im Stream verfügbar ist. Allerdings hat er eine ganz andere Atmosphäre als die klasssichen Märchenverfilmungen. Würde eher in die moderne Zeit passen.

Die Lieder sind wider erwarten auch echt gut geworden. Vor allem das Eingangs/Vorstellungslied.

Man kann während des schauens auch ein Spiel spielen: Entdecke alle Hinweise auf vergangene Filme. Es sind seeeeehr viele.

Woher ich das weiß:Hobby

AmaiaZori
Fragesteller

Danke

Du kannst den Film gern anschauen.

Ich habe den Film nicht gesehen, jedoch scheint der Film nicht direkt schlecht zu sein, sondern einfach generisch und kein bisschen besonders

AmaiaZori
Fragesteller

Danke

Was ICH oder ANDERE denken, ist doch vollkommen egal!

Wenn Du den Film gucken möchtest, gucke ihn Dir an und bilde die Dein eigenes Urteil. Niemand kann wissen, ob DIR der Film gefällt!

AmaiaZori
Fragesteller

Danke