Ist der Film BayWatch gut?

5 Antworten

http://www.metacritic.com/movie/baywatch Der Kritiken nach zu urteilen ... Nein. Wie viel man allerdings darauf geben sollte (vorallem bei Metacritic) ist ja leicht umstritten. Also meine Reaktion auf den Trailer war, dass ich mich gefragt habe, ob die wirklich glauben, dass das lustig sei. Also ich würde mir den Film nicht freiwillig antun

Den Kritiken nach zu urteilen NEIN! Darum war ich auch noch nicht im Kino, sondern warte darauf dass es ihn irgendwann als Stream gibt.

Anschauen, eigene Meinung bilden. Ansonsten kommt es mir eher vor wie eine Veralberung.

Offensichtlich nicht.

DetlefDeSoos
Beitragsersteller

HDF der war voll geil

Drainage  04.06.2017, 18:05
@DetlefDeSoos

Für so eine Meinung muss man schon ein sehr dummer, asozialer Prolet sein. Das beweist du ja gerade selbst.

Finde ich schlecht