Baywatch - Erika Eleniak oder Pamela Anderson?
Erika Eleniak
Pamela Anderson
Ich persönlich mag die Erika Eleniak aus den ersten Staffeln viel mehr. Sie sieht viel natürlicher aus und hat trotzdem einen heißen Körper. Das Pamela Anderson in der Serie so gehyped wird (wurde), kann ich irgendwie nicht nachvollziehen. Ihre Brüste sind gefühlt einfach nur zwei feste Klumpen, während es bei der Erika eher zwei weiche Kissen sind 😂Was sagt ihr?
41 Stimmen
8 Antworten
Wenn dann Nummer 2, aber was bringt dir das, das sind beides inzwischen alte Omas.
naja, auf jedenfall ist sie heute 54, Baywatch war auch vor meiner Zeit, trotzdem geht alles viel zu schnell rum. Wenn man so alte Serien anschaut, bekommt man bissel das Gefühl, dass die Welt dort irgendwie noch besser war :).
Deswegen liebe ich Filme und Serien aus den 80er, 90er. Dieser Flair mit dem körnigen Bild und dem flachen Ton… ich liebe es einfach 😂
Mir gefallen beide absolut nicht.
Erika Eleniak sieht viel natürlicher aus, aber ich kannte sie nicht, obwohl ich Baywatch ab und zu geschaut habe.
Pamela Anderson ist für mich "heißer". Sie hat eine tolle Ausstrahlung und einen tollen Körper. Ich mag ihre Kurven, auch wenn sie nachgeholfen hat.
Ist das Original und ihre Brüste sind vermutlich zwar gepushed, aber echt....
Mir geht es einfach nur um die Figuren, die sie damals verkörpert haben. Bitte lass mir diese Illusion! Ich hab mir noch kein Bild angeschaut, wie sie heute aussehen 😂 Naja… bei Pamela kann ich es mir denken… wahrscheinlich so viel Botox im Gesicht, dass man die Augen kaum noch erkennen kann.