Ist der Fertig PC gut so?

Narrativium  16.01.2024, 21:32

Preis?

Niisaza
Beitragsersteller

800€

2 Antworten

Der Mangel ist, dass die Dinger nicht kompatibel mit anderen Teilen sind, daher kauf dir einen von Hardwarerat gebauten, die kannst du immer aufrüsten oder Teile tauschen, wenn sie kaputtgegangen sind, haben ein cleanes Windows ohne Müllsoftware und ein stinknormales Mainboard mit dem du machen kannst was du willst als hättest du ihn selbst zusammengeschraubt. der vorteil ist aber, dass die für dich das xmp profil aktivieren und testen ob alles optimal läuft bevor sie den losschicken:

https://hardwarerat.de/computerpc/gaming-pcs/120/gaming-pc-hardwarerat-700.3-rtx-4060-ryzen-5600-32gb-ddr4-1tb-nvme-win11?c=77

auch da gibt es 2 Jahre Gewährleistung, und im Gegensatz zu HP noch selbst dann wenn du den PC komplett auseinandergebaut hast.

Hallo,

die Konfiguration an sich ist okay. Der Preis ist auch erstaunlich akzeptabel. Alternativ ist das Hardwarerat Setup in der Preisklasse ganz gut.

https://hardwarerat.de/computerpc/gaming-pcs/120/gaming-pc-hardwarerat-700.2-rtx-4060-ryzen-5600-32gb-ddr4-1tb-nvme-win11?c=78

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Niisaza
Beitragsersteller

Ich habe gerade gesehen das es ein 350W Netzteil hat. Wird das ein Problem

Niisaza
Beitragsersteller
@Technomanking

Aufrüsten werde ich wahrscheinlich sowieso nicht. Ich frage mich eher ob das für die eingebauten Komponenten reicht. Könnte ich das Netzteil sonst einfach austauschen?

Vielen Dank schonmal

schortkramer  17.01.2024, 18:45
@Niisaza

FINGER WEG VON DEM HP RECHNER, du merkst doch selbst schon, dass der der letzte Dreck ist mit so einem 350 watt netzteil! da erübrigt sich auch die rtx4060, die per einigen Modifikationen um locker 20% in ihrer Leistung beschränkt sein wird, damit das Netzteil und die Kühlung überhaupt ausreichen. Da könntest du genausogut oder besser gleich eine Playstation 5 kaufen! ES IST GANZ EINFACH