Ist der FC Barcelona ein Clownsverein geworden?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

jop wa 58%
nöp wa 42%
geht wa 0%

6 Antworten

Würde sie nicht als Clownsverein bezeichnen, aber es ist etwas schwierig zur Zeit. Die finanziellen Probleme, jetzt das Hick Hack mit Xavi.

Was für Barca spricht ist die immer noch hervorragende Jugendarbeit.

jop wa

das ist eigentlich extrem traurig. aber keiner nimmt die mehr ernst und hat angst vor denen, vorallem in meiner generation lacht man nur über die

jop wa

Derzeit ja, das ließ selbst Xavi durchblicken.

nöp wa

Eventuell mal auf die Spieler gucken bei Barcelona. Das sind alles junge Spieler, die werden in der Zukunft so einiges ableisten können.

Woher ich das weiß:Hobby – Vereinsspieler und OM-Fan
nöp wa

Nicht mehr das Barca von früher mit Messi,Suarez,Neymar,Ibrahimovic,Puyol,Ronaldihno usw.