Ist der Fate Manga wie der Anime?

2 Antworten

Welche Fate-Reihe meinst du genau?

Es gibt mehrere Reihen davon.

Also soweit ich weiß, basiert alles auf 3 light novel.

Fate / Zero, Fate Stay Night und Heaven's Feel.

Daraus ist dann ein riesiges Franchise geworden und bestimmt wird es auch Manga davon geben, aber der Ursprung liegt halt in diesen 3 Buchreihen.

Zu dem Inhalt kann ich dir nichts sagen, aber die ganze Geschichte wird da wohl noch etwas detaillierter angegeben. Das/die Enden werden aber wahrscheinlich sehr ähnlich sein.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P

Nychthemeron  10.04.2022, 10:45

Zero ist eine Light Novel, Night und Heaven's Feel eine VIsual Novel. Letztere Beiden kamen in einem Spil als erstes raus. Gibt schon einen Unterschied.