Ist der F2 pro D gut (E-scooter)?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Derdern1xweis

Für den Preis ist der eScooter in Ordnung, wobei man den manchmal im Sonderangebot für 600€ bekommt.

Dafür bekommt man in dieser Preisklasse einen relativ starken eScooter, der die legale Toleranz von 22km/h ausnutzt und für die Preisklasse einen relativ normalen 460 Wattstunden Akku bietet.

Das D steht für Deutschland, es handelt sich also um die Version mit Straßenzulassung.

LG

Darkmalvet

Derdern1xweis
Beitragsersteller

Danke für die Antwort also ist das der beste in der Preisklasse oder?

Darkmalvet, UserMod Light   17.08.2024, 21:37
@Derdern1xweis

Im Prinzip schon wobei Ninebot halt auch ein paar Nachteile bei der Verfügbarkeit von Ersatzteilen hat. Reifen und sowas bekommt man da zwar, die sind aber mitunter auch mal mehrere Wochen ausverkauft.

Aber wenn man das komplett vermeiden muss man zu Herstellern wie ePowerFun greifen, die sämtliche Teile inklusive Akkus als Ersatzteil anbieten.

Aktuell ist der F2 Pro D übrigens für 599€ bei Mediamarkt und Saturn im Angebot.