Ist der Europapark schön?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja 88%
Nein 13%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Wir waren schon einige Male dort. Gefällt uns immer sehr gut. Natürlich nicht am Wochenende/Feiertag und nur außerhalb jeglicher Ferien.

Ja

Unserem Sohn hat es dort sehr gut gefallen.😃

Mein Mann hat mit ihm einmal eine kurze Reise nach Straßburg gemacht. Von dort haben sie dann einen Tagesausflug in den Europapark gemacht. Das war in den bayerischen Herbstferien und alles war toll dekoriert für Halloween.😃🎃👻

Vor einigen Jahren ist Max dann noch einmal mit seinem besten Freund im Spätsommer hingefahren. Es gab ein Angebot mit Busfahrt, Übernachtung und zweimal Eintritt in den Park ab München. Man durfte wählen, ob man in den Europapark oder ins Rulantica wollte. Es war sicher toll, dort mehr Zeit zu verbringen! Für die Hotelgäste öffnet der Park schon eine Stunde früher.

Ja

Also jeder der hier mit „nein“ abstimmt war entweder noch nie dort oder hat schlichtweg keine Ahnung von Freizeitparks. Der Europapark ist mega schön, hat für jeden was zu bieten und erweitert regelmäßig sein Angebot.

Ja

Außerhalb der allgemeinen Schulferienzeiten, unter der Woche und niemals an Feiertagen oder am Wochenende den "Europa Park" in Rust besuchen ☝️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ja gefällt mir gut. Aber der Freizeitpark hat in den letzten Jahren ein weinig mein Vertrauen verloren.