Ist der Entschuldigungstext gut genug?

 - (Liebe, Freundschaft, Beziehung)

2 Antworten

ich würde sagen, er ist toll. ich weiß nicht, worum es geht, was du gemacht hast, an wen der brief geht, aber im großen und ganzen ist er gut und entschuldigend genug geschrieben. wirklich, noch mehr entschuldigungen und bekenntnisse deinerseits müssen nicht sein. er ist gut so, wie er ist, du musst nicht um eine angenommene entschuldigung flehen. pack am besten noch ein paar beispiele der tollen erinnerungen der drei jahre mit in den text, mach beispiele davon und führe die besten erinnerungen auf, sag immer weniger negatives über dich, sondern gutes über eure beziehung zueinander...

bonsoir

aurélie

Wtfoxsay
Beitragsersteller

Danke ^^ hab auch vor einfach paar Bilder von den Jahren in eins zu tun. Wenn sie dann nö sagt scheiß ich auf Sie, so schlimm war mein "Fehler" auch nicht

aureliececile  27.12.2017, 01:17
@Wtfoxsay

richtige einstellung. der brief ist gut genug, wenn sie das nicht wertschätzen kann, tuts mir leid.

Ich kann es nicht komplett lesen aber was ich Lesen kann Hört und Liest sich gut ich finde ein Brief auch sehr schön :)

Die Entschuldigung kommt sicher gut an :)

am besten noch ein Schönen Briefumschlag und alles ist oder wird gut :)

Wtfoxsay
Beitragsersteller

Ja höre ich oft, die Person kann aber meine Schrift glücklicherweise besser lesen als ich