Sind 1.8m groß genug für einen Mann. Siehe Bilder?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja 62%
Nee 23%
Vllt.......bin am überlegen....... 15%

6 Antworten

Bilder sagen gar nichts aus, man kann einen Zwerg als Riesen erscheinen lassen und einen Riesen als Zwerg. Mit 180 cm ist man nun wirklich nicht klein.

Wer mit der Größe nicht klar kommt, braucht einen Therapeuten.

Vllt.......bin am überlegen.......

Echte 1.80 m sind ganz okay, jedoch nicht bei Typen die 1.70 m sind und behaupten 1.80 m zu sein 😂

Kommt drauf an welches Teil 1,8 m sein soll.

Nee

Würde ich nicht sagen. Ich bin doch etwas länger als 180cm, aber trotzdem einer der Kürzeren von denen, die ich kenne.

1.Wozu sind die Bilder nützlich?
2.Wie groß soll ein Mann sonst sein? 1,90