Ist der Energydrink "tac" ungefährlich?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja ich bezweifle das bei ner Dose energy die hier in DE verkauft wird irgendwas passieren wird.... Habe früher immer Lion energy getrunken der hat nur 40ct gekostet und ich lebe noch und bin kerngesund Also runter damit

In Deutschland musst du dir keine Sorgen machen. Das wird alles zu genüge geprüft, bevor es verkauft werden darf.

Zocker437
Beitragsersteller

Vielen dank für die Antwort ^^ war etwas unsicher da der drink mehr Zucker enthält als andere marken

In Deutschland wird alles genau geprüft, bevor es überhaupt verkauft werden darf. Du kannst den Energy drink also ohne Bedenken trinken, es kann nichts passieren.

Schau doch mal, was enthalten ist. Wahrscheinlich ist da der gleiche Zucker- und Koffeingehalt. Monster und Rockstar sind einfach große Marken und deshalb sind die Energy-Drinks teurer.

Nein der ist ganz sicher nicht schädlicher als andere Energys. Wenn du ihn in Deutschland gekauft hast, kann da nichts schädlich sein.