Ist der drogentest positiv oder negativ?

3 Antworten

Negativ.

Das mit den schwach sichtbaren Streifen ist vom Hersteller so gewollt, weil es beim zu Testenden Zweifel weckt und er sich dann zumeist einen weiteren Test kauft.

Wie aber bereits unter 'Date' zu sehen, ist ein starker Strich oben und ein schwacher Strich unten als 'negativ' zu werten.

Einmaliger oder sehr seltener Cannabiskonsum ist lediglich mit einer Nachweisdauer von 4 Tage assoziiert.

Entspann Dich!

Rockerfella
Beitragsersteller

Vielen Dank für die Antwort war sehr hilfreich 😊

Für mich sehen die alle 3 nach Beschriftung negativ aus.

Rockerfella
Beitragsersteller

Dankeschön das denke ich auch. Aber mache mir halt trotzdem sorgen weil die so leicht sind die Striche

Sehen alle nach negativ aus. Aber die Frage ist, wie hoch bei denen die Schwelle zum Anzeigen ist.

lg

Rockerfella
Beitragsersteller

Dankeschön 😊