Nintendo Switch Dock breiter?

1 Antwort

Ich habe gerade mein altes Dock (erste Version) und meine neue (2019 Version) verglichen und die Masse bei mir sind identisch.

Zwei Unterschiede sind mir aufgefallen die alte ist sehr laut und die neue (2019 Version) ist leiser und schneller.

Dragonboy500
Beitragsersteller

Hm komisch bei mir wie im Bild zu sehen nicht, aber es sieht auch nicht so aus als währe es ein Fehler da es sehr Bewust so viel Platzt gemacht wurde. Komisch ich schreib mal den Kunden servis an den wenn ich eine Fehl Funktion oder eine schlechte verarbeitung bekommen harbe geht das meiner Meinung nach garnicht da ich das gesammte Jahr über gesparrt habe nur um fest zu stellen das die es nicht geschaft haben was richtig zu verarbeiten