Ist das Cover (Warrior Cats) gut gelungen?

PS: Das ist jetzt nicht das allerbeste Cover aller Zeiten, aber ist nicht schlimm!

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, Echoblatt12345 ^-^

Das könntest du besser machen:

  • Bei Special Adventures sieht man nur die Katzenaugen und nicht den ganzen Katzenkopf.
  • Du könntest mehr mit Härte und Deckkraft arbeiten.
  • Du könntest die Landschaft unten in eine Silhouettenlandschaft eintauschen, dann sehen die Katzen auch besser aus
  • Du könntest eine andere Schrift nehmen
  • Du könntest den Autor in einer anderen Farbe machen, damit man ihn besser sieht.

Das hast du gut gemacht:

  • Der Hintergrund und der Schilf ist super ^-^
  • Du hast den Katzenkopf gut positioniert
  • Der Katzenkopf ist ziemlich sauber eingefügt, du könntest noch ein bisschen mehr mit Härte und Deckkraft arbeiten, damit die beiden Elemente wie 'verschmelzen'

Sonst super ^-^

Lg,

Feather ^-^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese fast nur Warrior Cats xD

Hi Echoblatt! Ich finde das Cover sieht sehr schön aus. Vielleicht hättest du den Namen des Autors in einer anderen Farbe machen können damit man ihn besser sieht. Sonst sieht das aber sehr toll aus!😊

Nein.

Warum?

  • Man kann den namen des Autors nur schwer lesen weil der Kontrast zu den Augen nicht ausreichend ist.
  • Teilweise wirklich peinlich ausgeschnitten(um die kleine katze unten ist sogar ein weißer rand...)
  • Die warrior cats schrift und der hintegrund ist schlechter aufgelöst als die restliche schrift.
  • ...

Wenn ich ein buch mit so einem cover im Buchladen sehen würde, würde ich laut lachen. Sieht sehr unprofessionell aus.

Frostfeder09  02.07.2021, 14:47

Ich meine, du hast recht, aber Echoblatt12345 deswegen so runterzumachen finde ich nicht in Ordnung!

jort93  02.07.2021, 14:50
@Frostfeder09

Habe ich ja nicht. Es geht nur um das cover.

Wenn man nach einer Meinung zu dem cover fragt, bekommt derjenige eine Meinung zu dem cover.

Ich werden nicht sagen dass es gut aussieht nur damit der Fragesteller sich gut fühlt.

jort93  02.07.2021, 14:53
@Frostfeder09

Ich meine, es könnte sicher schlechter aussehen, aber wenn du dir ein beliebiges buch aus deinem Bücherregal nimmst, sieht das cover sehr wahrscheinlich deutlich besser aus.

Das ist schlicht kein professionell wirkendes cover. Durch eine Qualitätskontrolle kommt sowas nicht.

Megaaaa wie hast du das hingekriegt😍😍

Echoblatt12345
Beitragsersteller

Ich nutze die App PicsArt. ^^ Die ist sehr einfach und macht Spaß.

Ja.

Es ist schön gestaltet.

Allerdings: Man kann nicht lesen wer der Autor ist. Sonst sehr gut gelungen.