Ist der Controller noch zu retten?

6 Antworten

Wenn noch alles funktioniert dann scheint wohl nur das Gehäuse defekt zu sein. Entweder mit Sekundenkleber zusammenkleben oder einfach ein neues Gehäuse kaufen.

Ja ja das alte Problem. Habe bestimmt schon 5 Controller und 10 Mäuse zerlegt. Gerade Wireless fliegt so gut gegen ne Wand.

Naja wenn alles noch funzt ist es doch cool. Recht viel mehr kann man wahrscheinlich nicht machen.

1qay1qay1qay  20.10.2019, 20:39

xD wir könnten verwandt sein das knalle ja so schön

Zerlegen und Gehäuse mit 2 Komponenten Kleber wieder kleben.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Meister Radio- und Fernsehtechnik

Haste vielleicht noch einen Controller kannst du von den die Gehäuse nehmen und an den dran machen hab auch voll oft Teile von alten an neuen dran gemacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Soferns nur das Gehäuse ist einfach kleben.

Kann passieren :)