PS4 Controller lenkt nach links?

1 Antwort

Hey. Hab seit 6 Monaten ne Ps4. In der Zeit ist mir ein controller komplett abgeschmiert und ein zweiter hat sich aufgehangen hatte. (Selbst wieder in gang gebracht).

Hab ganz einfach das Gefühl die Qualität lässt zu wünschen übrig.

Kann man nur hoffen, dass mal ne bessere Serie produziert wird.

Einmal aufmachen und durchblasen. wie in gameboy zeiten - (Gaming, PlayStation 4)

Blade8888  18.06.2020, 17:48

Bei mir auch schon 3 Mal kaputt auch nach links werde wohl zu Xbox wechseln da hatte ich nie.probleme und immerhin kosten die Controller ja 60 Euro