Ist der Computervirus jetzt gelöscht?

3 Antworten

Oh mann..

Das war/ist kein Virus, sondern irgend ein PopUp..

Da war nie ein Virus. Das war lediglich ein SCAM-Versuch, dich dazu zu bewegen, wahlweise eine kostenpflichtige Software zu installieren oder dir eine Schadsoftware selbst runterzuladen.

Du musst lernen, Werbebanner, Popups & Co. von tatsächlichen Systemmeldungen zu unterscheiden.

Auf einmal zeigt mit mein iPad an, Virus entdeckt. Ich klicke auf Gerät nach Viren scannen. Dann hat wurden mir drei Virus-Typen angezeigt.

Toll, du bist auf SCAM reingefallen. Das war "nur" ein Browser-Popup. Du hattest nie einen Virus auf dem iPad.