Ist der Charakter eines Menschen bei der letzten begegnung wichtig wenn ja warum? Und ist er Reif?

2 Antworten

Anscheinen hast du dein "Problem" noch immer nicht gelöst, oder möchtest du das auch gar nicht.

Wie lange möchtest du uns eigentlich noch mit deiner Geschichte auf den Zeiger gehen.

Therealone10
Beitragsersteller

Was denkst du über sein Verhalten Reden und Klären zu wollen? Denkst du er ist Reif und was zeigt sein Charakter das mit dem Zuhause gekommen und das mit der Geste getränke bezahlt?

Es liegt immer daran, wer den emotionalen Vorsprung hat, meistens die Person, die keine Beziehung möchte.

Deshalb kann man nicht sagen, wie er es verkraftet hat und ob sein Charakter gereift ist seit dieser Situation.

Er möchte mit Dir reden, dann gib ihm die Chance und Du wirst sehen, inwiefern er sich gewandelt hat.

Alles Gute für Dich.

Therealone10
Beitragsersteller

Das passierte vor 2 Wochen, er meinte "Was soll dieser Kindergarten" ich will es Gut haben und klären