Ist der BVB Titelreif?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vermutlich eher nicht. Da findet gerade in fast allen Mannschaftsteilen wieder ein Umbruch statt und das braucht erfahrungsgemäß erst seine Zeit, zumal ja auch der Trainer neu und zudem noch ein relatives "Greenhorn" ist.

Glaube ich nicht, ich glaube die müssen erstmal richtig zusammen wachsen. ("Neuer" Trainer neue Spieler etc)

Außerdem müssten die erstmal an Leverkusen und Bayern vorbei und das wird sehr schwer. Vielleicht in 1-5 Jahren, wenn Sahin ein guten Job macht und sie an ihm festhalten, und ein gutes Team aufstellen.

Im Moment sieht das wohl nicht ganz danach aus. Aber im Fussball, so ein Glück, ist vieles möglich. ;)

als bvb fan sag ich dir ganz ehrlich, dass wir nächste saison reinkacken werden. wir können froh sein wenn wir für die top 4 mitspielen