Ist der Break dance auf der Kirmes nur was für harte?

4 Antworten

Durch das schnelle drehen entstehen natürlich etwas höhere G Kräfte, aber das ist gar nicht schlimm. Es kribbelt wie verrückt im Bauch und macht tierisch spass :-)

Einfach ausprobieren es ist wirklich toll und du musst gar keine Angst haben :-)

Timmjh
Beitragsersteller

Aber wird das Gesicht da nicht so unangenehm zerdrückt??

Für den BreakDance brauchst du nicht besonders hart sein. Du wirst rumgeschleudert und hast hin und wieder ein flaues aber cooles Gefühl im Bauch.
Ne Schiffschaukel auf der letzten Bank ist schlimmer.

Nichts für harte :D
Natürlich herrschen Fliehkräfte, aber man wird nur ein bisschen durch die Gegend gewirbelt, mehr nicht :D

Wenn du schiss hast, dann iss vorher nix.. danach weißt du ja, wie gut du es verträgst^^

Der ist doch ganz witzig. Gibt noch was schlimmeres mit loopings