Ist der Ausfluss vor oder nach dem Eisprung Weis?

2 Antworten

Der Ausfluss während des Eisprungs ist durchsichtig und zähflüssig, dehnbar, ohne zu zerreissen.

Nicht alle Frauen haben weissen Ausfluss, manche gar nicht, deshalb ist das nicht zu beurteilen, da es individuell ist.

Alles Gute für Dich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.

Bei mir wird er zur periode hin weißlicher. Um den Eisprung ist er klar. Ist aber sehr individuell