Eisprung Ausfluss nicht spinnbar?

3 Antworten

Der Ausfluss ist unerheblich, dieser wird durch Erregung, Trinkmenge und noch etliche weitere Faktoren beeinflusst. Der Zervixschleim wird spinnbar und dieser befindet sich nunmal am Zervix, also dem Muttermund.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.

Wahrscheinlich weiß dein Körper besser, wie weit der Zyklus gerade ist als deine Handy- App.

Dein Körper hat Recht. Wenn das Scheidenmilieu nicht für Spermien passierbar/ geeignet ist, kommen die auch nicht dahin, wo sie hinsollen.

SK

Ja klar, es gibt frauen die haben nie Spinnbarer ausfluss....