Ist der attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

nein 69%
ja 31%

6 Antworten

nein

Der Körper scheint recht ansehnlich zu sein, die Kleidung ist aber ein Fehlgriff, vor allem diese Bundfaltenhose.

nein

Das Gesicht spielt für mich schon eine wichtige Rolle. Ja, er mag einen guten Körper haben, das reicht aber nicht.

Zudem finde ich seinen Kleidungsstil nicht ansprechend. Sieht etwas einfallslos und altbacken aus.

nein

also für mich nicht💜

nein

An sich schon aber Unterhemdeb wirken auf Frauen als hätte man sein Leben nicht im Griff und wäre assi. Nichts gegen die Person aber das würde ich jetzt nicht feiern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Logik...

Ohne das Gesicht ist das nichts, was ich bewerten kann. Ein Hemd und eine Hose kann ich mir auch im Laden anschauen. Deswegen kriege ich keine Lust auf's Daten.