Ist der Anime „Ranking of Kings“ gut?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja definitiv! Lass dich vom Artstyle nicht abschrecken, dieser Anime hat wirklich eine unfassbar gute Story, auch wenn es am Anfang vielleicht nicht so scheint und auch viele emotionale Momente bei denen der ein oder andere bestimmt mal ein Tränchen vergißt:) Es macht finde ich einfach Spaß ihn sich anzuschauen, und ich würde ihm einfach mal ne Chance geben wenn dir alles überhaupt nicht zusagt kannst du ja immernoch umschalten.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Anime, Manga und Japan über alles❤️🍡🍙🍜🍥🗼🇯🇵

Lelelele123456
Beitragsersteller

Deutsche oder japanische Syncro? (Welche empfiehlst du bei diesem Anime?)

konanyeager  18.05.2022, 21:46
@Lelelele123456

Auch wenn du diese Antwort wahrscheinlich nicht mehr brauchen wirst, vielleicht sehen sie ja auch andere haha:) Jedenfalls finde ich die deutsche Synchronisation bei dem Anime wirklich ziemlich gut, auch wenn ich häufig die japanische bevorzugeXD

Ja hab mit ihm gestern angefangen und ist ein wirklich guter Anime. Keiner der Charaktere ist wirklich böse und haben alle ihre gründe für ihr Handlungen. Außerdem ist der Protagonist mal anders als normal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schaue gerne Anime

Einer der besten Anime des vergangenen Jahres.

Obito261  18.05.2022, 21:29

Weil?

Obito261  18.05.2022, 23:28
@Neroshu

Danke aber dieser Moment wenn man kein Englisch kann wenn man es braucht /:

Neroshu  19.05.2022, 01:07
@Obito261

Wie überlebst du bitte im Internet? xD

Also um ein paar Punkte zu nennen:

  • Der Anime versucht nichts bahnbrechend neues oder ungewöhnliche Konzepte, was ja für viele neue Anime heute nicht klappt, sondern setzt sich dagegen mit den typischen Grundlagen einer Story, Themen, Charaktere usw. auseinander und verfeinert diese.
  • Die Charaktere sind alle sehr vielseitig geschrieben, wenn auch wie gesagt recht stereotypisch. Aber jede Person hat seinen Hintergrund, seine eigene Ideale oder Motivation, sowie eine Seite an sich, die dann doch noch überrascht.
  • Die Story verläuft auch oftmals sehr überraschend und die Welt hat sehr viel an Inhalt zu bieten. Keine Episode ist wirklich langweilig.
  • Der Zeichenstil wirkt zwar kindisch oder altbacken, aber das täuscht. Die Animationen, gerade bei Kämpfen, sind sehr clean und das passt einfach wirklich gut mit der Story und den Charakteren zusammen. Und es ist gibt auch wirklich sehr schöne Szenen zu sehen!
  • Und zu guter Letzt: Boji ist einfach best boi!
Obito261  19.05.2022, 05:23
@Neroshu

Ah alles klar Dankeschön.

Und wie ich in Internet überlebe? Ganz einfach Google Übersetzer regelt für mich 😄. Aber Youtube Videos kann ich leider schlecht übersetzen