Ist der Anime gut (Attack on Titan)?

8 Antworten

Ja ist sehr gut!

Bei jugendfrei kommt es daruaf an, wie empfindlich du bei sowas bist... Es ist zwar schon recht blutig und brutal, aber ich fand es jetzt nicht wirklich schlimm... Sexszenen kommen aber keine vor^^

Schau dir einfach mal die erste Folge an (oder besser die ersten 2 oder 3), dann siehst du ja, ob es was für dich ist oder nicht :D

Er hat eine sehr gute und Erwachsene Geschichte und einen interessanten Zeichnstil. Allerdings ist er enorm gewaltätig deshalb würde ich ihn frühstens mit 15/16 gucken

Natürlich. meine 11 jährige schwester hat den anime schon laaaaaaaange durch. Sie (und ich) fand ihn mega geil.

kurz gesagt= Es geht um einen jungen der in einem "dorf" lebt und das dorf wird irgendwann von nackten riesen angegriffen und töten seine mutter (das ist kein spoiler! 1-2 folge leute!) dann macht er eine ausbildung zum Profi-nackte-riesen-töter und bringt die alle als rache um. ach und er hat noch 2 freunde: 1 mädchen das er von kleinauf kennt und noch ein mädchen das ständig nur heult.

Es gibt KEINE EINZIGE perverse szene NUR ACTION! uuuund man sieht keine geschlechtsteile ! GOOGLE= Attack on titan TITAN

Naja, wenn du es als jugendfrei empfindest, dass Menschen von riesigen Titanen gefressen werden. Wenn man dagegen nichts hat und auch sonst gerne Anime mit viel Action schaut ist das der richtige Anime. Er besitzt zudem eine rechte interessante Story und der Animationsstil ist wirklich klasse

Der Anime ist ab 16 und der Manga ist empfohlen ab 16. Aber ich denke man kann ihn schon in jüngeren Jahren schauen( 14-15)

melihking36
Beitragsersteller

bin schon 16 wollt halt nicht das zu perverse szenen kommen