Ist der Anime Gintama nur Comedy?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gintama besteht zu 80% aus Comedy.

iTrafalgarLaw  04.06.2020, 21:03

Dankeschön für den Stern.

TahaSahin  07.02.2021, 11:27

Naja es gibt aber in den späteren folgen ernste arcs die schol nah an einem meisterwerk sind

Der Anime bestehf sogut wie nur aus Comedy. In dieser Hinsicht, kann ich dich verstehen, und deshalb wurde mir der Anime auch schnell langweilig, wobei ich ihn nicht mal so lustig fand.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.

Nirex101
Beitragsersteller

Schade, fande ihn auch nicht gerade lustig habe gehofft das nur der Anfang Comedy ist und es dann später richtig losgeht aber anscheinend nicht :/

Anonym6948965  10.03.2021, 13:18
@Takasu

Bin noch nicht weit aber bis jetzt recht unterhaltend (hab kaum was geschafft)