Ist der Anime Fairy Tail gut?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde, Fairy Tail ist ein sehr guter und lohnenswerter Anime, auch wenn dort Romance nicht wirklich offensichtlich dargestellt wird. So hat man jede Menge Freiraum, sich selbst eine Meinung zu bilden und auf Pairings zu kommen. Meiner Meinung nach ist Fairy Tail auch nicht pervers, es ist ein bisschen Ecchi drin, aber da gibt es wirklich viel Schlimmeres. Bisher fand ich aus dem Anime nur einen Arc wirklich nicht so spannend und das ist ein Filler-Arc, kommt im Manga also nicht vor (Unendlichkeitsuhr, Folge 125-150). Ich halte es also für einen wirklich tollen Anime.

Ich finde Fairy Tail super auch wenn man sich schon mal langweilt gibt es auch mal richtig gute Actionszenen ^^ Romance ist was drin aber das kommt erst später wenn neue Charaktäre dazukommen ;D es werden grundsätzlich Lucy & Natsu,Erza & Gerald/Mystogan und Juvia & Gray am meisten geshippt dann gibt es noch pairings der nebencharas wie z.B. Levy & Gajeel ich kann jetzt nicht genau sagen wann das Ganze so anfängt ich glaube es kommt beim ersten großen Kampf das Pairing Gerald und Erza zustande (GLAUBE ich jedenfalls xD)

Lilliana012
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort

Ich habe es mal gesehen ich finde es langweilig und ausserdem ist es sehr ekelig per.ers :(............ egal :D shugo chara kuck das mal bitte :3 es wird dir gefallen.

Lilliana012
Beitragsersteller

Okey danke für deine Antwort Werd ich mor mal anchauen:)lg Lilliana

Leihla118  28.06.2014, 18:19

Ja shugo chara ist auch eine gute wahl! Also wenn du wirklich romance suchst dann bist du da richtig! ;D

Mizuho  30.06.2014, 07:33
@Lilliana012

Aber im Anime zumindest, gibt es kein wirklich richtiges Ende, glaube ich