Ist der ambulante Hilfsdienst haftbar?

3 Antworten

Nein, dafür ist er ziemlich sicher nicht haftbar.

Den Schaden hast letztendlich du verursacht und nicht der MA des Pflegedienstes.

Sprich am besten mit der Einrichtung und teile denen mit, dass du einen anderen MA haben möchtest, weil du mit deinem jetzigen nicht klar kommst.

Mhn ich denke nicht, dass er haftbar ist, aber wenn es mit ihm nicht funktioniert, würde ich empfehlen das der Einrichtung mitzuteilen und zu sagen, dass diese jemand anderen schickt.

Du hast den Schaden verursacht. Du hättest das Gerät auch liegen lassen können bis zum nächsten Tag! Eine Haftung ist mMn ausgeschlossen

Condate
Beitragsersteller

Und wo hätte ich schlafen sollen?

Lord2k14  24.06.2024, 13:00
@Condate

Stimmt. Ist aber irrelevant. Du hast den Schaden verursacht