Ist der Altersunterschied noch i.O.?

6 Antworten

Naja legal ist es jedenfalls.

Seit ihr in ähnlichen Lebenssituationen oder würdest du sagen eurer leben unterschiedet sich sehr ?

Jetzt als Beispiel sie ist Schülerin und du arbeitest bereits etc.

Sowas in etwa.

Am selben Punkt zu stehen ist ziemlich wichtig.

Ich stand mal auf eine Person die war zwei Jahre älter als ich, war aber auch in der selben Klasse. Da war der Abstand wirklich irrelevant.

Ich finde es nicht schlimm aber wenn du schon so denkst wird es wohl nix was sind denn ein paar Jahre für ein Problem.... komischer Gedanken von dir.

wird alles auch nur von Leuten falsch dargestellt und die sagen am Ende noch es wäre Pädophilie obwohl es das überhaupt nicht ist.

Hör einfach auf dein Herz nicht auf andere und irgendwelche Formeln wer sagt das es Grenzwertig ist??

CapCooper
Beitragsersteller

Danke dir diggi <3

Sie ist fast 18 und damit fast erwachsen, da finde ich 5 Jahre Unterschied jetzt nicht zu viel. Mein Vater ist 9 Jahre älter als meine Mutter.

Naja, ich finde es total okay.

Wir haben 6 Jahre Altersunterschied. War nie ein Problem. Sind schon 8 Jahre zusammen