Ist der Agando agua 5600r5 Leon PC OK für Anfänger?

1 Antwort

Hallo,

eigentlich kann man niemandem zu gaming mit CPU Grafik raten, das ist einfach zu schwach. Lieber 200 drauflegen und was seriöses wählen.

Für den EIgenbau kann man ganz gut die Vorschläge von Hardwaredealz empfehlen maximaler Nutzen fürs Geld, wie diesen hier

Bester 800€ Gaming PC - 2022 | HardwareDealz

Als FertigPC zu EInstieg wäre dies ein gutes Beispiel

GAMING PC | AMD Ryzen 5 5500 6x 3.60 GHz | 16GB DDR4 | RX 6600 8GB | 500GB M.2 SSD | TOP SELLER | SUPER SALE | Memory PC

Damit kann man auch einen anständigen Spielfluss bei den meisten verbreiteten Games erwarten.

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer