Ist der AGANDO agua 3208r3 Gamers Ed ein Guter Pc?

1 Antwort

Na ideal ist das nicht.

low Gaming geht.

Jedoch sind die Aufrüstmöglichkeiten schon durch das kleine Netzteil begrenzt.

Ein großes Manko sind die 1 x 8 GB RAM.

Die solltest du umgehend ändern in 2 x 4GB oder 2 x 8GB , das kannst du in den optionen machen.
Wenn du dann noch etwas Geld über hast dann auch gleich das Netzteil.

Nachrüsten Später da dir das Geld wohl fehlt, ... 500GB SSD und eine GTX1660super wenn sich die Preise beruhigt haben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

verreisterNutzer  14.02.2021, 21:47

Was macht es für einen Unterschied ob ich 1×8 GB oder 2×4 GB nehme?

verreisterNutzer  14.02.2021, 21:53
@WillEsWissen64

Vielen Dank für deine Hilfe! Ja, mir fehlt der Zeit das Geld, würdest du mir den Pc empfehlen, mit 2×4 Gb?

WillEsWissen64  14.02.2021, 21:55
@verreisterNutzer

Dann ja. Besser natürlich 2 x 8 GB, aber wenn es nicht anders geht 2 x 4GB. ... Die paar € lohnen sich absolut für 2 x 4GB.