Ist der AfD Höhenflug den wir im Sommer in den Umfragen hatten eigentlich wieder überwunden, die Partei war zeitweise die zweitstärkste Partei nach Union?

2 Antworten

Sie sind immernoch zweitstärkste Kraft nur haben so 1-2 Prozente verloren

Sie ist bundesweit nach wie vor auf Platz 2. In den neuen Bundesländern sogar auf Platz 1. Nein, es ist noch lange nicht vorbei. Ich freue mich sehr.

SeniorSteward  18.11.2023, 19:08

Ich freue mich nicht und werde mit anderen seriösen Demokraten verhindern dass Nazis wieder an die Macht kommen.

Shukow  18.11.2023, 20:24
@SeniorSteward

Nazis kommen auch nicht an die Macht, sondern Leute, welche noch die Zeit eines Helmut Kohl und eine Strauß , sowie eines Genscher (1989/90) kennen. Und zwar von ostdeutscher Seite. Und genau da kannst du nicht, - DIREKT -, mithalten. Ich kann es. Bin Bj. 1961, Meissen!