Ist der Account auf Skype gelöscht?

2 Antworten

So wie ich das lese, ist der Account einfach nur offline. Wenn er noch angezeigt wird und sogar eine Nachricht an den Account Versand werden kann, sollte er noch existieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Stine52
Beitragsersteller

Hatte ich noch vergessen, die Uhrzeit, wann ich die Nachricht geschickt habe, war auch mit dabei… alles wie sonst auch, nur eben dieser graue Kreis innen weiß

Stine52
Beitragsersteller

Also ich gehe davon aus, dass sie die Nachricht verschickt wurde. Bin ganz normal in den Chat gegangen und hab geschrieben wie immer

N9282  19.07.2024, 15:50
@Stine52

Ja, aber allein das der Account dir noch angezeigt wird, sollte eigentlich heißen, das der Account noch existiert.

Ich glaube, nur offline, wenn er gelöscht wäre,cwäre er gar nicht mehr da ? Oder ??

14m

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung