Ist der Abstand weit genug oder staut sich so die Wärme?

6 Antworten

ja.

Wenn er etwas mehr wäre, wäre es besser. Doch wenn es nicht geht, passt es so.

Hallo,

der Abstand ist so in Ordnung. Wobei natürlich mehr Abstand schon wünschenswert ist.

LG

Wärme hat die Angewohnheit, immer nach oben aufzusteigen, weil warme Luft leichter ist. Mit anderen Worten sucht Wärme immer den kürzesten Weg, um nach oben zu gelangen.

Wenn man das berücksichtigt, ist es ehr unwahrscheinlich, dass sich benachbarte Geräte gegenseitig aufheizen. Besonders dann nicht, wenn die Wärmestrahlung einzelner Geräte nicht sonderlich groß ist.

314156926  02.09.2024, 15:40
weil warme Luft leichter ist

Du meinst sicherlich "weniger dicht"

So ist es ausreichend und ok.

Sieht gut aus! :-)

Woher ich das weiß:Hobby – seit 1993 mit Freude entlang der digitalen Schiene