Ist dein Denken fortschrittlich?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das schon, allerdings viel zu emotional.

Selbst dann, wenn alle Alarmglocken dunkelrot leuchten, zweifle ich oftmals an meinem Denken, so dass ich ein schlechtes Gewissen bekomme.

Das nicht, aber ich kann mit meiner Lebenserfahrung einige Ereignisse mit guter Sicherheit voraussehen.

Hi, lieber BrainFog128. 😊

Aber natürlich schweift meine Denkensweise sehr oft von der Normalität ab.

Das geht sehr oft in alle Himmelsrichtungen, von " himmelhoch jauchzend, bis zu Tode betrübt.

Schön ist es, in eine fiktive Welt einzutauchen, und die Komfortzone zu verlassen.

Was ich damit erreiche, das weißt du..........

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.