Ist DDU Seriös?

4 Antworten

Welche Seite ist es denn?

Bei AMD kannst du auch die AMD Cleanup Utility verwenden wenn dir das lieber ist

Hologammer
Beitragsersteller

Hab nvidia. Habs von wagnardsoft

Ich kenne DDU, ist ein seriöses Programm.

Habe es 1x genutzt, da ich aufgrund einer "Render"-Software einen neuen bzw. aktuelleren Treiber benötigte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, ist seriös, nur die Seiten, auf denen es manchmal angeboten wird, sind es nicht.

DDU kann man schon nehmen. Sieht unseriös aus, weils einfach alt ist

Woher ich das weiß:Hobby – Pc immer als Hobby, auf Gutefrage „weitergebildet“

Hologammer
Beitragsersteller

Benutzt du es auch?

Henning6835  06.09.2023, 20:25
@Hologammer

Hatte noch keine Probleme mit meinen Grafiktreibern, hätte ich welche würde ich es butzen