Ist dass so schlimm?

11 Antworten

Das würde mich an Deiner Stelle überhaupt gar nicht interessieren, ob andere sich da aufregen oder nicht. Das ist doch alleine Deine Entscheidung, ob überhaupt und wann Du eine Beziehung hast. Die sollen mal bei sich selber gucken. Möglicherweise wollen auch einige von denen von nur von ihren eigenen (Beziehungs-) Problemen ablenken und stürzen sich deshalb auf etwas bei dir, wo sie ein Problem draus machen können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Catgirl96
Beitragsersteller

ja

Nein, das ist überhaupt nicht schlimm! Du musst das wollen und auch den passenden Partner finden. Solange du dich gut fühlst und zumindest keinen Leidensdruck deswegen verspürst, ist alles gut!

Catgirl96
Beitragsersteller

hatte bisher auch nur die falschen männer die nichts von mir wissen wollten

FloDoXD  29.08.2024, 22:14
@Catgirl96

Das ist natürlich sehr schade und tut mir leid für dich! Aber wenn du offen und kontaktfreudig genug bist, wirst du ganz bestimmt auch noch jemanden finden! Und der erste muss ja auch nicht gleich der letzte/der Mann für‘s Leben sein. „Passen“ sollte es natürlich trotzdem!

Catgirl96
Beitragsersteller
@FloDoXD

ich bin ziemlich schüchtern bei männer trau mich nicht die anzusprechen

FloDoXD  29.08.2024, 22:19
@Catgirl96

Das macht es natürlich nicht so leicht, jemanden kennenzulernen. Eine Möglichkeit wäre über gemeinsame Interessen oder Freizeitaktivitäten, eine andere ist der Erstkontakt online. Ob über ausgewiesene Datingportale, oder Themenseiten (Foren) oder andere Kobtaktquellen ist dabei eher egal.

Catgirl96
Beitragsersteller
@FloDoXD

ok hab angst dass ich wegen meiner behinderung und übergewicht abgelehnt werde

FloDoXD  29.08.2024, 22:36
@Catgirl96

Das kann natürlich sein, dass das einige Männer abschreckt. Aber nicht alle sind so oberflächlich, dich deswegen direkt abzulehnen. Es gibt tatsächlich auch Männer, denen Charakter und gegenseitige Sympathie wichtiger sind, als manche Äußerlichkeiten.

Du solltest dich deshalb auf jeden Fall nicht entmutigen lassen und schon gar nicht von vornherein aufgeben. Lieber es versucht haben und einen Korb bekommen, als es gar nicht erst versucht zu haben! Irgendwann ist jemand dabei 😊👍🏻

Catgirl96
Beitragsersteller
@FloDoXD

ja vielleicht

viele sagen männer wollen nur schlanke frauen

FloDoXD  29.08.2024, 22:48
@Catgirl96

Gibt sicher viele, die da recht enge und, in meinen Augen, oberflächliche Kriterien haben. Aber es gibt auch einige, die das nicht stört oder die es sogar mögen, wenn eine Frau nicht schlank ist!

Ich z.B. habe mir nie viel aus Äußerlichkeiten und irgendwelchen vermeintlichen Idealen gemacht und auf diese Weise tolle Frauen kennengelernt.

FloDoXD  29.08.2024, 22:57
@Catgirl96

Ich hätte auf jeden Fall weniger tolle Frauen kennen gelernt und hätte weniger schöne (intime) Erfahrungen gemacht, wenn ich nicht so denken würde! Und damit bin ich sicher nicht der einzige Mann!

Also auf keinen Fall aufgeben oder entmutigen lassen! Und vielleicht mal ein bisschen über deinen Schatten springen, aus der Komfortzone raus und einfach mal was wagen, einfach jemanden ansprechen/-schreiben!

Und auch wenn es nicht so schnell zum Erfolg führt, es erhöht auf jeden Fall die Chancen 😊👍🏻

Nein. Nur Du bestimmt, womit Du dich wohl fühlst, egal was die Ander'n sagen.

Lass dieLeute reden. Lebe dein Leben so wie es Dir gefällt. Hauptsache, esgeht Dir gut damit.

Alles Liebe. ❤

Catgirl96
Beitragsersteller

ja konzerte und katzen machen mich glücklich

Jihamnedijad  29.08.2024, 21:44
@Catgirl96

Dann lebe dein Leben genau damit. Du bist nicht da, um die Erwartungen Anderer zu erfüllen. Du lebst, um glücklich zu sein. ❤

Solange es dich nicht stört ist alles gut. Keiner hat ein Recht sich darüber aufzuregen. Wozu auch?

Catgirl96
Beitragsersteller

weil ich nur mit meinen eltern unterwegs bin

Nein. Entscheidend ist nur, was Du (nicht) willst...🙂🙂

Catgirl96
Beitragsersteller

das waren männer weil ich keine pornos mag

annabelle763  29.08.2024, 21:47
@Catgirl96

Wenn du keine pornos magst, ist das eben so. Du kannst ja nicht nur um Männern zu gefallen dich auf Pornos einlassen. Das ist alleine deine Entscheidung.