Ist das normal?

2 Antworten

eine App kann sowas nicht genau ausrechnen. Muskeln wiegen ja bspw auch mehr als fett

Luzilla15
Beitragsersteller

Aber ich sehe aus als hätte ich mehr fett als beide Körperfettanteil Rechner das berechnet hat

bitte bei sowas bedenken das dein Bild von dir nicht zwingend biologisch korrekt ist, beispiel Magersucht

Frauen haben zb immer um die glaub ca 20-30% is wichtig mit für die tage wärme ect

bei 1,68 mit leichten muskeln würde das Idealgewicht bei ca 63- 65 kg liegen als frau, beim mann gehen auch ca 70 gilt auch bei den meisten Pubertieren

Luzilla15
Beitragsersteller

Magersucht ist es definitiv nicht

wegen guter Aufklärung in der Schule achte ich immer gut darauf zu essen usw.

ewigsuzu  12.07.2024, 22:27
@Luzilla15

das ned aber das geht weit subtiler es beginnt mit dem dauervergleichen, fürn vernünftigen test suchn Sportmediziner auf.