Ist dass das beste Wasser in DE?

4 Antworten

Das beste Wasser, das man kaufen kann, ist mMn Adelholzener Sanft.

Trinke aber selber Leitungswasser und versetze es mit Sodastream mit Kohlensäure (oder geschmack)

Das beste Wasser ist dein Leitungswasser vor Ort. Das hier lebt von Marketing und Unwissenheit.

Mineralwässer bieten keinen nachweislichen Mehrwert und sind bis zu 200 Mal teurer.

Den Hersteller wird es freuen, wenn du so denkst und handelst.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 12 Jahre Training, Trainerlizenzen, Ernährungsberater
Von Experte Daniel551980 bestätigt

Nein, das aus meinem Wasserhahn ist das Beste. Das wird nämlich häufiger kontrolliert und hat niedrigere Grenzwerte zu erfüllen.

Nein

Nur teurer

Das beste Wasser ist Leitungswasser