Ist das zuviel dessert wenn ich heute schon ein Nutellabrötchen hatte?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

beides geht 67%
Iss nichts von beidem 17%
nur pudding essen 17%
nur pickup essen 0%

3 Antworten

Muss jede/r für sich wissen, was er seinem Körper zumutet. LG

Iss nichts von beidem

Wenn Du dick bist, dann ist es zu viel.

Wenn Du spargeldürr bist, dann kannst Du es essen, sogar beides.

beides geht

Geht beides, aber du solltest deine Kalorienzufuhr nicht nur am Nachtisch fest machen.
So wie du das schreibst müßte man glatt nach deinen Daten (Gewicht, Größe) Geschlecht, deiner Selbstwahrnehmung und deiner gesamten heutigen Nahrungsaufnahme fragen um dann zu prüfen ob du mit deiner Selbstwahrnehmung "richtig" liegst.
Man könnte auch deine anderen Fragen stalken um da dann etwas raus zu lesen.

Aber ich mag gerade nicht.