Ist das zu weit gegangen?

6 Antworten

Außenstehend immer schwer zu beurteilen wenn man nicht alle Beteiligten kennt und deren Feedback zum Thema.
Ich würde in der Situation eine persönliche Aussprache suchen und die Dinge klar ansprechen.
Viel Glück bei dem Thema.

Unseriös und respektlos- ich würde ihm das genauso sagen und den Kontakt abbrechen. Da ist das Hirn wohl ziemlich tief gerutscht und dort geblieben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finger weg er wirkt als will er mal ein 3er haben und obs für euch schräg ist, ist ihm glaube egal wenn er so schon kommt.

Das ist total schräg! Lass lieber die Finger von dem Typen. Das führt zu nichts Gutem.

Ich würde einen solchen nicht kennenlernen wollen... Hast Du tatsächlich die Unterhaltung fortgesetzt, statt ihn gleich in die Wüste zu schicken?

madame1996
Beitragsersteller

ich habe ihn daraufhin konfrontiert