Ist das zu viel für 16?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Zu viel 49%
Läuft 41%
Auf stoff 10%

11 Antworten

Das ist nicht zu viel. Es ist einfach nur richtig unästhetisch, da die proportionen nicht stimmen. Und da die Beine für dich anscheinend nicht relevant genug waren, um auch auf den Bild zu kommen, denke ich, dass da auch nicht viel dran sein wird.

ansonsten kann man ruhig auch mehr Muskeln haben.

Zu viel

Viel Arbeit ! Und sehr konsequent Hut ab !

Aber finde es persönlich zu viel

Läuft

Also ich finde es ist perfekt. Ich würde mich nicht mit Dir anlegen 🙃 Bleib dran!

Läuft

Naja ich finde das jetzt nicht so krass

Woher ich das weiß:Hobby – Kraftsport ~10st/Woche

MikeSapia  16.05.2019, 11:23

Verstehe mich nicht falsch , gute form hast du aber ist jetzt nicht dass ich sagen würde du bist zu krass oder auf stoff auf dem bild sieht das beeindruckend aus aufgrund der Beleuchtung aber wenn du in echt vor mir stehen würdest im tshirt wärst du glaub schmaal also wirkst jetzt nicht breit