Ist das zu viel Ausschnitt?

9 Antworten

Der Ausschnitt sollte zum Gesicht relativieren. Wenn man aber das Gesicht nicht zu Gesicht bekommt, kann man den Ausschnitt auch nicht relativieren.

Ich persönlich finde nicht solange sich die Person auf dem Bild wohl fühlst gibt es grundsätzlich nie Zuviel Ausschnitt

geht wenn man sich wohl fühlt,

wie weit du gehen würdest zu zeigen weißte

Das sollte die Person auf dem Bild für sich selbst entscheiden.

Es kommt darauf an, bei welchen Kultur Kreis du unterwegs bist. Zb bei religiösen sind sowas strittig aber bei nicht religiösen gar keine Probleme